12.12.2012

SoLebIch Adventskalender // Stempel Lebkuchen





Was soll ich sagen, hier Zuhause tanzen mir die Waldbewohner gehörig auf der Nase herum! Kaum lasse ich den Blick von ihnen, platzieren sich Streifenhörnchen, Eule & Specht ganz frech auf frisch gebackenen Lebkuchen! Was für eine Rasselbande, die machen wirklich was sie wollen und hinterlassen überall ihre Spuren...




Heute findet ihr im SoLebIch Adventskalender marga.marina´s Grüße aus dem Weihnachtswald // Stempel Lebkuchen zum Selbermachen.
Klickt euch zum Adventskalender oder in meine Rezept-Übersicht >> dort findet ihr die gesamte Anleitung inklusive leckerschmecker Rezept für schwedische "Pepperkakor". Und trotz tierischem Zuckerguß auch für Vegetarier geeignet ;) Viel Freude beim Nachbacken und Stempeln!

Wer noch ein paar Waldstempel für die Weihnachtsbäckerei oder Winterpost benötigt, der sollte schnell bei marga.marina vorbei schauen ♦ ♦ Der Shop schliesst Ende der Woche ♦ ♦


Kommentare:

stefi_licious :) hat gesagt…

jetzt musste ich glatt 2x hin gucken - das ist ja ein leckere idee!!! hab erst gar nicht richtig erkannt, dass es sich um kekse handelt. :)
einen fröhlichen wintertag
wünscht
die frau s.

Svanvithe hat gesagt…

Na, das nenne ich mal eine prima Idee!

Fröhliche Grüße

Anke

stadtwald hat gesagt…

Geniale Idee!! Und das sieht soo lecker aus!

marga.marina hat gesagt…

...und die sind auch noch so lecker wie sie aussehen :)

samtundsahne hat gesagt…

hallo,

ich habe dich gerade über die solebich blogvorstellung entdeckt..
deine idee mit den bestempelten plätzchen hat mir sehr gut gefallen...

ich werd mich noch ein wenig durch deinen blog klicken....

liebste vorweihnachtliche grüße

nancy

stadtwald hat gesagt…

Mmmmhhhh, die Kekse sind superlecker! Nur mit der Verzierung stehe ich noch auf Kriegsfuß - bietest Du auch Pâtisserie-Kurse an? ;)

Die Raumfee hat gesagt…

Ist das eine tolle Idee! Unser Essen wird jetzt bestempelt...

LG, Katja