ÜBER MICH


Hallo, mein Name ist Tine Pagenberg und ich bin die zeichnende Hand von marga.marina. Meinen Abschluß in "Freie Malerei & Grafik" habe ich an der Hochschule für Bildende Künste Dresden gemacht. Nach dem Diplom durfte ich meinen künstlerischen Schwerpunkt durch ein 2 jähriges Meisteschülerstudium vertiefen. Im Anschluß daran zog es mich zurück in die vertraute Heimat. Seitdem arbeite ich selbstständig als freischaffende Illustratorin unter dem Namen meiner lieben Großmutter marga.marina, die mir so viel Schönes beigebracht hat.

Naturverbunden, mit einem liebevollen Blick auf unsere Flora & Fauna, zeichne ich marga.marina´s Bilderwelten. In meinem Bielefelder Atelier, nur einen Katzensprung vom Teutoburger Wald entfernt, entstehen freundliche Illustrationen, ausgesuchte Papierwaren und handgefertigte Souvenirs. Zarte Linien, starke Tierpersönlichkeiten, Farbspiele und Texturen prägen meine Handschrift. So entseht eine stetig wachsende Produktpalette, die den Fokus auf Nachhaltigkeit und umweltbewusste Produktionen legt.

Einblicke in Arbeit, Leben & Skizzenblock teile ich hier. //
Viel Freude beim Schauen und Entdecken wünschen euch - Tine & der Wald